„Game of Thrones“-Ausstellung feiert Deutschlandpremiere in Oberhausen

Kostüme der Serie "Game of Thrones"

Für Fans der TV-Serie „Game of Thrones“ wird Oberhausen zum Top-Reiseziel: Vom 27. November 2018 bis 12. Februar 2019 sind am CentrO Requisiten, Kostüme und Kulissen aus allen sieben Staffeln der Serie zu sehen, die gerade zum dritten Mal mit einem Emmy als beste Dramaserie ausgezeichnet worden ist. Ferner können Waffen und Rüstungen sowie der zentrale eiserne Thron aus nächster Nähe begutachtet und mehrere thematische Ausstellungsbereiche mit verschiedenen Schauplätzen erkundet werden.

Vor der offiziellen Eröffnung, am 24. und 25. November, ist die Ausstellung „Game of Thrones: The Touring Exhibition“  bereits für eine „Sneak Preview“ geöffnet. Vor der Deutschlandpremiere im Ruhrgebiet war die Schau in Paris zu sehen.

www.gameofthronesexhibition.de

© www.nrw-tourismus.de

Foto: © 2018 Home Box Office Inc.