Neue Stadtführungen mit „Wau“-Effekt und Flüstertönen

Soest Themenführungen

Prospekt mit öffentlichen Themenführungen 2022 in Soest erschienen

Druckfrisch und in neuem optischem Gewand liegt nun die Terminliste der öffentlichen Themenführungen vor, die die Tourist Information Soest im Jahr 2022 für Einzelanschließer anbietet. Neu im Angebot ist die Führung „Entdecker auf vier Pfoten“, bei der Herrchen und Frauchen MIT Hund ausdrücklich erwünscht sind. Sicherlich ein ungewohntes, aber lustiges Bild einer Stadtführung, das so manche Blicke auf sich ziehen wird. Ebenfalls Premiere feiert das „Ladengeflüster“, eine Führung entlang verschiedener Soester Geschäfte, mit Insider-Tipps vor und hinter dem Schaufenster. Aber es gibt natürlich noch viele andere besondere Schwerpunkte und Themen, unter denen sich die Stadt Soest immer wieder anders und damit abwechslungsreich, erleben lässt. Neben Wall, blühendem Soest, kulinarischen Rundgängen wie der Soester Menü-Safari, sind u.a. auch die Turmfahrten auf die Wiesenkirche und das szenarische Gassen-Intermezzo wieder mit dabei. Also wieder eine bunte Mischung für jeden Geschmack – und eine gute Idee für einen Stadtbummel der besonders lehrreichen und unterhaltsamen Art.

Den Prospekt gibt’s kostenlos in der Tourist Information Soest und im Internet zum Download unter https://www.wms-soest.de/header-menue/informationsmaterial/.

Ticketverkauf und weitere Informationen:
Tourist Information Soest, 02921 / 103 6110, willkommen@soest.de
Für alle Stadtführungen ist eine Anmeldung erforderlich.

© presse-service.de