Artistik – Gesang – DJ – Die neue Show im GOP Varieté-Theater in Essen ELEKTRO

Weltpremiere GOP Varieté-Theater Essen

„Elektro entspannt, bewegt und entführt in neue Sphären. Elektro ist das Live-Erlebnis zu den Klängen unserer Zeit. Seit es die Steckdose gibt, wird elektronische Musik ertüftelt, generiert, komponiert. Ob moderne Klassik, Hiphop-, House-, Popmusik oder chilliger Jazz: Kein Genre verzichtet heute auf synthetische Klänge. Die deutsche Band Kraftwerk sorgte dabei für besonders kraftvolle Impulse. Die Show Elektro huldigt dieser kleinen Revolution mit einer Mischung aus Klang, Farben und artistischer Höchstleistung. Fabelhafte Artisten, Sänger, Tänzer, Musiker verwandeln Bewegung in Klänge, Melodien werden zu Bildern. Zuschauer der Showproduktion sind dabei, wenn auf der Bühne etwas völlig Neues geschieht und erleben die phantastische, mitreißende Welt von Elektro.“

Soweit der offizielle Pressetext. Jetzt ich:

Einfach nur eine geile Show!

Ich bin eigentlich immer noch geflasht von dieser neuen Show. Bombastische Beats sorgen für komplette Stimmung. Die Crew hat soviel Spaß ausgestrahlt und das alles im Live-Sound. Diese Kombination aus Artistik, Gesang und DJ ist traumhaft. Ich möchte hier keine weiteren Worte verlieren – gehen Sie unbedingt in die Show (oder machen bei meinem Gewinnspiel mit). Tickets gibt es unter www.variete.de.

© Instagram Helmut Sonnenhol