WILDERNESS – Treffen im Wald

GOP Varieté-Theater Essen Show Wilderness Treffen im Wald

GOP Varieté-Theater in Essen

Das GOP Varieté-Theater erstaunt mich immer wieder. Jede Show ist anders – anders fantastisch. Die Weltpremiere der neuen Showproduktion Wilderness ist ganz anders. Wie sagt man immer so schön: die Mischung macht’s. In diesem Fall ist die Mischung an Artisten und Musikern perfekt gelungen.

In dieser Show geht es ab in die Natur. Um sich selbst und die eigenen Stärken wieder kennenzulernen, ziehen sich Menschen unterschiedlichster Couleur in den Wald und die unberührte Wildnis zurück.

Wie schreibt das GOP: „Varieté steht für Vielfalt. Unsere gemeinsame Leidenschaft ist es, unsere Gäste zu begeistern und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. In diesen traurigen Zeiten umso mehr.“ Danke – habt ihr geschafft!

Die Show Wilderness läuft noch bis zum 1. Mai 2022. Also nichts wie hin. Vielleicht auch mal mit Kindern, denn es heißt vor und nach Ostern wieder „Kids für Nix“. Vom 8. April bis 14. April und vom 21. April bis 24. April hat ein Kind bis einschließlich 14 Jahren in Begleitung eines regulär zahlenden Erwachsenen freien Eintritt.

Ich habe ein kleines Video mit Fotos der Show zusammengestellt. Viel Spaß damit.

Tickethotline: 0201 247 93 93 oder www.variete.de