HOT SPOT – ENTERTAINMENT NOW!

Hot Spot - die Show im GOP Varieté-Theater in Essen

Das Programm im GOP Varieté-Theater in Essen vom 12. Januar bis 7. April 2024

Dieser eine WOW-Moment, an den wir uns für immer erinnern, den wir nicht verpassen wollen? Ein Glück, wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist – dem ‘place to be’. Im ‘HOT SPOT’ GOP ist die große Bühne der Ort des Geschehens, das Zentrum der Attraktionen und das Zuhause der Top-Talente akrobatischer Körperkunst.

Andreas Wessels GOP Varieté-Theater Essen WeltpremiereDurch den Abend führt kein geringerer als Vollblut-Entertainer Andreas Wessels, der auch schon dem Publikum am New Yorker Broadway bewiesen hat, dass er ein echtes Multitalent ist. Das Artisten-Ensemble rund um den Tausendsassa besteht aus Preisträgern internationaler Festivals, die bei ihren dynamischen Darbietungen stets an die Grenzen des Machbaren gehen. Modernes Live Entertainment auf höchstem Niveau!

Annika Hakala

ENSEMBLE

Andreas Wessels: Comedy, Jonglage, Moderation

Mustache Brothers: komische Akrobatik

Jeka Dehtiarov: Cyr Wheel, Flying Pole

Danilo Marder: Handstand

Annika Hakala: Hula Hoop

Jumṕn Roll: Teeterboard

Mike Chao: Magie

Rodion & Karyna: Rollschuhakrobatik

Ich hoffe, ich kann Ihnen in der nächsten Woche einen ausführlichen Bericht und viele Fotos liefern, da ich gerade in einer Klinik liege und stationär behandelt werde.

 

Tickets unter: http://www.variete.de